Aeneas, Anchises und Ascanius Aeneas, Anchises und Ascanius, auf einem vorderen unregelmäßig bröckelnden unten, die linke Aeneas und die Hälfte der Betrachter trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken. Er hält sich an die Schulter seines Sohnes mit seiner rechten Hand und gleichzeitig liegt mit seinem rechten Bein auf seine gebogene arm, die Hand, die Haken her, um das Handgelenk der linken Arm seines Vaters. Anchises' Schiebetür links Bein wird von Aeneas statt. Junge Julus, der Fuß vor Ihnen, sieht nach seinem Vater, in Seiner rechten Hand hält er eine Kiste mit einer gekrümmten Deckel und drückt mit seinem linken Arm das Tuch, das aus seinem HAENGT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchises-und-ascanius-aeneas-anchises-und-ascanius-auf-einem-vorderen-unregelmassig-brockelnden-unten-die-linke-aeneas-und-die-halfte-der-betrachter-tragt-seinen-vater-anchises-auf-dem-rucken-er-halt-sich-an-die-schulter-seines-sohnes-mit-seiner-rechten-hand-und-gleichzeitig-liegt-mit-seinem-rechten-bein-auf-seine-gebogene-arm-die-hand-die-haken-her-um-das-handgelenk-der-linken-arm-seines-vaters-anchises-schiebetur-links-bein-wird-von-aeneas-statt-junge-julus-der-fuss-vor-ihnen-sieht-nach-seinem-vater-in-seiner-rechten-hand-halt-er-eine-kiste-mit-einer-gekrummten-deckel-und-druckt-mit-seinem-linken-arm-das-tuch-das-aus-seinem-haengt-image261330781.html
RMW54J25–Aeneas, Anchises und Ascanius Aeneas, Anchises und Ascanius, auf einem vorderen unregelmäßig bröckelnden unten, die linke Aeneas und die Hälfte der Betrachter trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken. Er hält sich an die Schulter seines Sohnes mit seiner rechten Hand und gleichzeitig liegt mit seinem rechten Bein auf seine gebogene arm, die Hand, die Haken her, um das Handgelenk der linken Arm seines Vaters. Anchises' Schiebetür links Bein wird von Aeneas statt. Junge Julus, der Fuß vor Ihnen, sieht nach seinem Vater, in Seiner rechten Hand hält er eine Kiste mit einer gekrümmten Deckel und drückt mit seinem linken Arm das Tuch, das aus seinem HAENGT
Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-brennenden-troja-mit-vater-anchises-auf-seiner-schulter-renaissance-relief-auf-dem-sommerpalast-der-konigin-anna-in-den-koniglichen-garten-der-prager-burg-in-prag-tschechische-republik-112494930.html
RMGF0GC2–Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik.
Aeneas, Anchiese und Ascanius Flucht aus Troja von Bernini. Die Galleria Borghese (Galleria Borghese) ist eine Kunstgalerie in Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchiese-und-ascanius-flucht-aus-troja-von-bernini-die-galleria-borghese-galleria-borghese-ist-eine-kunstgalerie-in-rom-italien-image185297834.html
RMMND17P–Aeneas, Anchiese und Ascanius Flucht aus Troja von Bernini. Die Galleria Borghese (Galleria Borghese) ist eine Kunstgalerie in Rom, Italien.
Aeneas und sein Sohn Ascanius Gründung Roms. 140-50 AD. Rom, Italien. Marmor. British Museum. London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-und-sein-sohn-ascanius-grundung-roms-140-50-ad-rom-italien-marmor-british-museum-london-175992426.html
RMM6943P–Aeneas und sein Sohn Ascanius Gründung Roms. 140-50 AD. Rom, Italien. Marmor. British Museum. London.
Inspiriert von , Darstellung von Aeneas und Ascanius Flucht aus Troja mit dem Boot, nach: Félix Joseph Barrias, c.. 1850 - in oder vor 1858, Albumendruck, Höhe 31 mm × Breite 61 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-darstellung-von-aeneas-und-ascanius-flucht-aus-troja-mit-dem-boot-nach-flix-joseph-barrias-c-1850-in-oder-vor-1858-albumendruck-hohe-31-mm-breite-61-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459448684.html
RF2HKDKDG–Inspiriert von , Darstellung von Aeneas und Ascanius Flucht aus Troja mit dem Boot, nach: Félix Joseph Barrias, c.. 1850 - in oder vor 1858, Albumendruck, Höhe 31 mm × Breite 61 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Verwundeten Aeneas zwischen Venus und Anchises. Haus der Sirico. Pompeji. 1. Jahrhundert n. Chr. Italien. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verwundeten-aeneas-zwischen-venus-und-anchises-haus-der-sirico-pompeji-1-jahrhundert-n-chr-italien-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-129343914.html
RMHEC3DE–Verwundeten Aeneas zwischen Venus und Anchises. Haus der Sirico. Pompeji. 1. Jahrhundert n. Chr. Italien. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Römisches Fresko, auf dem Aeneas verwundet dargestellt wird, als er seine Mutter Aphrodite ansieht, weint sein Sohn Ascanius; ein Arzt behandelt seine Wunden von einem unbekannten Künstler, 45-79, 1. Jahrhundert n. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romisches-fresko-auf-dem-aeneas-verwundet-dargestellt-wird-als-er-seine-mutter-aphrodite-ansieht-weint-sein-sohn-ascanius-ein-arzt-behandelt-seine-wunden-von-einem-unbekannten-kunstler-45-79-1-jahrhundert-n-chr-image482104838.html
RM2K09NHX–Römisches Fresko, auf dem Aeneas verwundet dargestellt wird, als er seine Mutter Aphrodite ansieht, weint sein Sohn Ascanius; ein Arzt behandelt seine Wunden von einem unbekannten Künstler, 45-79, 1. Jahrhundert n. Chr.
Aeneas flieht Troy, mit Vater Anchises auf die Schulter und die Penaten in einer Hand und Sohn Ascanius in der anderen, Creusa hinter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-troy-mit-vater-anchises-auf-die-schulter-und-die-penaten-in-einer-hand-und-sohn-ascanius-in-der-anderen-creusa-hinter-41376107.html
RFCB8RJ3–Aeneas flieht Troy, mit Vater Anchises auf die Schulter und die Penaten in einer Hand und Sohn Ascanius in der anderen, Creusa hinter.
Rom. Italien. Gian Lorenzo Bernini (1598-1680), Aeneas, Anchises und Ascanius, Marmor Skulptur, 1618-1620. Galleria Borghese. Details anzeigen Aeneas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-aeneas-anchises-und-ascanius-marmor-skulptur-1618-1620-galleria-borghese-details-anzeigen-aeneas-image187231865.html
RMMTH449–Rom. Italien. Gian Lorenzo Bernini (1598-1680), Aeneas, Anchises und Ascanius, Marmor Skulptur, 1618-1620. Galleria Borghese. Details anzeigen Aeneas
Rom. Italien. Gian Lorenzo Bernini (1598-1680), Aeneas, Anchises und Ascanius, Marmor Skulptur, 1618-1620. Galleria Borghese. Enea che fugge Dalle f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-gian-lorenzo-bernini-1598-1680-aeneas-anchises-und-ascanius-marmor-skulptur-1618-1620-galleria-borghese-enea-che-fugge-dalle-f-image187231908.html
RMMTH45T–Rom. Italien. Gian Lorenzo Bernini (1598-1680), Aeneas, Anchises und Ascanius, Marmor Skulptur, 1618-1620. Galleria Borghese. Enea che fugge Dalle f
Der Fall von Troja - flieht Aeneas die Stadt, mit seinem Vater Anchises und begleitet von seinem Sohn Ascanius und seine Frau Kreusa, leider stirbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-fall-von-troja-flieht-aeneas-die-stadt-mit-seinem-vater-anchises-und-begleitet-von-seinem-sohn-ascanius-und-seine-frau-kreusa-leider-stirbt-105288550.html
RMG388HA–Der Fall von Troja - flieht Aeneas die Stadt, mit seinem Vater Anchises und begleitet von seinem Sohn Ascanius und seine Frau Kreusa, leider stirbt
Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini Villa Borghese Galerie Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-anchises-und-ascanius-von-gian-lorenzo-bernini-villa-borghese-galerie-rom-italien-129896467.html
RMHF987F–Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini Villa Borghese Galerie Rom Italien
Dido empfangen von Aeneas und Amor verkleidet als Ascanius 1710 Francesco Solimena 1657-1747 Italien Italienisch (Aeneas Mutter Venus, Juno, Amor, getarnt als Aeneas Sohn Ascanius, Dido an Aeneas verlieben verursachen geschickt ihren Sohn schützen wollen) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dido-empfangen-von-aeneas-und-amor-verkleidet-als-ascanius-1710-francesco-solimena-1657-1747-italien-italienisch-aeneas-mutter-venus-juno-amor-getarnt-als-aeneas-sohn-ascanius-dido-an-aeneas-verlieben-verursachen-geschickt-ihren-sohn-schutzen-wollen-140238248.html
RMJ44B8T–Dido empfangen von Aeneas und Amor verkleidet als Ascanius 1710 Francesco Solimena 1657-1747 Italien Italienisch (Aeneas Mutter Venus, Juno, Amor, getarnt als Aeneas Sohn Ascanius, Dido an Aeneas verlieben verursachen geschickt ihren Sohn schützen wollen)
Skulpturen, Details von Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht nach Troja, Marmorskulptur von Gian Lorenzo Bernini, Galleria Borghese Museum, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulpturen-details-von-aeneas-anchises-und-ascanius-auf-der-flucht-nach-troja-marmorskulptur-von-gian-lorenzo-bernini-galleria-borghese-museum-rom-italien-image353257357.html
RM2BEM7A5–Skulpturen, Details von Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht nach Troja, Marmorskulptur von Gian Lorenzo Bernini, Galleria Borghese Museum, Rom, Italien.
Dido erhält Aeneas und Amor als Ascanius verkleidet vom italienischen Barockmaler Francesco Solimena in der National Gallery, London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-erhalt-aeneas-und-amor-als-ascanius-verkleidet-vom-italienischen-barockmaler-francesco-solimena-in-der-national-gallery-london-grossbritannien-image470640942.html
RM2J9KF92–Dido erhält Aeneas und Amor als Ascanius verkleidet vom italienischen Barockmaler Francesco Solimena in der National Gallery, London, Großbritannien
Rom, Italien - Galleria Borghese Museum - Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-galleria-borghese-museum-aeneas-anchises-und-ascanius-von-gian-lorenzo-bernini-image611137480.html
RF2XE7M2G–Rom, Italien - Galleria Borghese Museum - Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini
Aeneas in Delos, Claude Lorrain, 1670–1672 Zeichnung der arkadischen Landschaft mit einem Tempel auf der linken Seite und einer Gruppe im Vordergrund: Die Küste von Delos mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo. Papier. Tinte. Kreidestift / Pinsel Aufenthalt von Aeneas auf Delos: Treffen mit Anius und Konsultation des Delianischen orakels; die Trojaner opfern den Göttern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-in-delos-claude-lorrain-16701672-zeichnung-der-arkadischen-landschaft-mit-einem-tempel-auf-der-linken-seite-und-einer-gruppe-im-vordergrund-die-kuste-von-delos-mit-aeneas-ascanius-und-anchises-anius-der-konig-von-delos-und-priester-von-apollo-papier-tinte-kreidestift-pinsel-aufenthalt-von-aeneas-auf-delos-treffen-mit-anius-und-konsultation-des-delianischen-orakels-die-trojaner-opfern-den-gottern-image595593349.html
RM2WGYHB1–Aeneas in Delos, Claude Lorrain, 1670–1672 Zeichnung der arkadischen Landschaft mit einem Tempel auf der linken Seite und einer Gruppe im Vordergrund: Die Küste von Delos mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo. Papier. Tinte. Kreidestift / Pinsel Aufenthalt von Aeneas auf Delos: Treffen mit Anius und Konsultation des Delianischen orakels; die Trojaner opfern den Göttern
Arkadianische Landschaft mit links einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe von stehenden Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo, Aeneas auf Delos., Zeichner: Claude Lorrain, 1670 - 1672, Papier, Stift, Bürste, H 160 mm × B 220 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arkadianische-landschaft-mit-links-einem-tempel-und-im-vordergrund-eine-gruppe-von-stehenden-figuren-die-kuste-von-delos-mit-aeneas-ascanius-und-anchises-anius-der-konig-von-delos-und-priester-von-apollo-aeneas-auf-delos-zeichner-claude-lorrain-1670-1672-papier-stift-burste-h-160-mm-b-220-mm-image472087243.html
RM2JC1C2K–Arkadianische Landschaft mit links einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe von stehenden Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius, der König von Delos und Priester von Apollo, Aeneas auf Delos., Zeichner: Claude Lorrain, 1670 - 1672, Papier, Stift, Bürste, H 160 mm × B 220 mm
Aeneas, Anchises und Ascanius eine Skulptur von Gian Lorenzo Bernini, die 1618-1619 in der Galleria Borghese in Rom, Italien, entstand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchises-und-ascanius-eine-skulptur-von-gian-lorenzo-bernini-die-1618-1619-in-der-galleria-borghese-in-rom-italien-entstand-image608212332.html
RM2X9ED10–Aeneas, Anchises und Ascanius eine Skulptur von Gian Lorenzo Bernini, die 1618-1619 in der Galleria Borghese in Rom, Italien, entstand
Aeneas, Anchiese und Ascanius Flucht aus Troja von Bernini. Die Galleria Borghese (Galleria Borghese) ist eine Kunstgalerie in Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchiese-und-ascanius-flucht-aus-troja-von-bernini-die-galleria-borghese-galleria-borghese-ist-eine-kunstgalerie-in-rom-italien-image185297872.html
RMMND194–Aeneas, Anchiese und Ascanius Flucht aus Troja von Bernini. Die Galleria Borghese (Galleria Borghese) ist eine Kunstgalerie in Rom, Italien.
Dido empfing Aeneas and Cupid verkleidet als Ascanius, 1710, Francesco Solimena (1657–1747), The National Gallery, London, UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-empfing-aeneas-and-cupid-verkleidet-als-ascanius-1710-francesco-solimena-16571747-the-national-gallery-london-uk-image628630897.html
RM2YEMH3D–Dido empfing Aeneas and Cupid verkleidet als Ascanius, 1710, Francesco Solimena (1657–1747), The National Gallery, London, UK
Inspiriert von , Darstellung von Aeneas und Ascanius auf der Flucht mit dem Boot aus Troja, Szene aus Virgilius' Aeneid, nach:, c. 1853 - in oder vor 1858, Papier, Albumendruck, Höhe 31 mm × Breite 60 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-darstellung-von-aeneas-und-ascanius-auf-der-flucht-mit-dem-boot-aus-troja-szene-aus-virgilius-aeneid-nach-c-1853-in-oder-vor-1858-papier-albumendruck-hohe-31-mm-breite-60-mm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459539460.html
RF2HKHR7G–Inspiriert von , Darstellung von Aeneas und Ascanius auf der Flucht mit dem Boot aus Troja, Szene aus Virgilius' Aeneid, nach:, c. 1853 - in oder vor 1858, Papier, Albumendruck, Höhe 31 mm × Breite 60 mm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Rekonstruktion der Statuengruppe mit Aeneas, Anchises und Ascanius aus Marmor Forum von Mérida in Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rekonstruktion-der-statuengruppe-mit-aeneas-anchises-und-ascanius-aus-marmor-forum-von-mrida-in-spanien-48834719.html
RMCRCH53–Rekonstruktion der Statuengruppe mit Aeneas, Anchises und Ascanius aus Marmor Forum von Mérida in Spanien
Alte Illustration römische Mythologie, Dido und der falsche Ascanius, Aeneid ein lateinisches Epos, das die legendäre Geschichte von Aeneas erzählt, einem Trojaner, der fliegt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-illustration-romische-mythologie-dido-und-der-falsche-ascanius-aeneid-ein-lateinisches-epos-das-die-legendare-geschichte-von-aeneas-erzahlt-einem-trojaner-der-fliegt-image600010084.html
RM2WT4PYG–Alte Illustration römische Mythologie, Dido und der falsche Ascanius, Aeneid ein lateinisches Epos, das die legendäre Geschichte von Aeneas erzählt, einem Trojaner, der fliegt
Aeneas flieht Troy, mit Vater Anchises auf die Schulter und die Penaten in einer Hand und Sohn Ascanius in der anderen, Creusa hinter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-troy-mit-vater-anchises-auf-die-schulter-und-die-penaten-in-einer-hand-und-sohn-ascanius-in-der-anderen-creusa-hinter-41376092.html
RFCB8RHG–Aeneas flieht Troy, mit Vater Anchises auf die Schulter und die Penaten in einer Hand und Sohn Ascanius in der anderen, Creusa hinter.
Aeneas flieht aus Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-flieht-aus-troja-image5544757.html
RMAY3R36–Aeneas flieht aus Troja
In dieser Zeile Zeichnung basierend auf Vasenmalerei, die trojanischen Helden Aeneas gesehen ist Troy verlassen, hat, genommen von den Griechen im Trojanischen Krieg und Brand gesetzt. Auf seinen Schultern ist seinem Vater Anchises und vor seinem Sohn Ascanius. Aeneas wollte nicht seine Kameraden verlassen, aber die Götter riet ihm zu verlassen, sagte ihm, dass das Schicksal ihn erwartet. Aeneas erreicht schließlich Italien und die Römer später ihm zu Ehren als der Vorfahr des Romulus, der Gründer von Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-dieser-zeile-zeichnung-basierend-auf-vasenmalerei-die-trojanischen-helden-aeneas-gesehen-ist-troy-verlassen-hat-genommen-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-und-brand-gesetzt-auf-seinen-schultern-ist-seinem-vater-anchises-und-vor-seinem-sohn-ascanius-aeneas-wollte-nicht-seine-kameraden-verlassen-aber-die-gotter-riet-ihm-zu-verlassen-sagte-ihm-dass-das-schicksal-ihn-erwartet-aeneas-erreicht-schliesslich-italien-und-die-romer-spater-ihm-zu-ehren-als-der-vorfahr-des-romulus-der-grunder-von-rom-85147618.html
RFEXEPJA–In dieser Zeile Zeichnung basierend auf Vasenmalerei, die trojanischen Helden Aeneas gesehen ist Troy verlassen, hat, genommen von den Griechen im Trojanischen Krieg und Brand gesetzt. Auf seinen Schultern ist seinem Vater Anchises und vor seinem Sohn Ascanius. Aeneas wollte nicht seine Kameraden verlassen, aber die Götter riet ihm zu verlassen, sagte ihm, dass das Schicksal ihn erwartet. Aeneas erreicht schließlich Italien und die Römer später ihm zu Ehren als der Vorfahr des Romulus, der Gründer von Rom.
Neapel. Italien. Verwundet Aeneas wird durch Chirurgen Japix, Fresko von Pompeji behandelt. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Neapel Nationalen Archäologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neapel-italien-verwundet-aeneas-wird-durch-chirurgen-japix-fresko-von-pompeji-behandelt-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-neapel-nationalen-archaologie-172904323.html
RMM18D6B–Neapel. Italien. Verwundet Aeneas wird durch Chirurgen Japix, Fresko von Pompeji behandelt. Museo Archeologico Nazionale di Napoli. Neapel Nationalen Archäologie
Die Trojanische Helden Aeneas floh seine brennende Heimat nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg und west, Landung schließlich in Italien segelte. Aeneas wurde von Römern als ihren großen Vorfahren geehrt. Diese Abbildung, bis um 1900 zeigt Aeneas Flucht vor brennenden Troja, mit seinem Vater Anchises auf seine Schulter und sein Sohn Ascanius, denen er an der Hand hält. Hinter ihnen ist Aeneas Frau Creusa, wer nicht, am Ende schafft, die brennende Stadt zu entkommen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-trojanische-helden-aeneas-floh-seine-brennende-heimat-nach-es-wurde-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-und-west-landung-schliesslich-in-italien-segelte-aeneas-wurde-von-romern-als-ihren-grossen-vorfahren-geehrt-diese-abbildung-bis-um-1900-zeigt-aeneas-flucht-vor-brennenden-troja-mit-seinem-vater-anchises-auf-seine-schulter-und-sein-sohn-ascanius-denen-er-an-der-hand-halt-hinter-ihnen-ist-aeneas-frau-creusa-wer-nicht-am-ende-schafft-die-brennende-stadt-zu-entkommen-148693509.html
RFJHWG2D–Die Trojanische Helden Aeneas floh seine brennende Heimat nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg und west, Landung schließlich in Italien segelte. Aeneas wurde von Römern als ihren großen Vorfahren geehrt. Diese Abbildung, bis um 1900 zeigt Aeneas Flucht vor brennenden Troja, mit seinem Vater Anchises auf seine Schulter und sein Sohn Ascanius, denen er an der Hand hält. Hinter ihnen ist Aeneas Frau Creusa, wer nicht, am Ende schafft, die brennende Stadt zu entkommen.
Dido empfing Aeneas and Cupid verkleidet als Ascanius, 1710, Francesco Solimena (1657–1747), The National Gallery, London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-empfing-aeneas-and-cupid-verkleidet-als-ascanius-1710-francesco-solimena-16571747-the-national-gallery-london-uk-image628954725.html
RM2YF7A4N–Dido empfing Aeneas and Cupid verkleidet als Ascanius, 1710, Francesco Solimena (1657–1747), The National Gallery, London, UK.
Der Trojanische Held Aeneas floh seine brennende Heimat von Troja nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg genommen und Westen segelte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-trojanische-held-aeneas-floh-seine-brennende-heimat-von-troja-nach-es-wurde-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-genommen-und-westen-segelte-75578931.html
RMEAXWKF–Der Trojanische Held Aeneas floh seine brennende Heimat von Troja nach es wurde von den Griechen im Trojanischen Krieg genommen und Westen segelte.
Detail der Vorderansicht von Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht vor Troja, Marmorskulptur von Gian Lorenzo Bernini, Galleria Borghese Museum, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-der-vorderansicht-von-aeneas-anchises-und-ascanius-auf-der-flucht-vor-troja-marmorskulptur-von-gian-lorenzo-bernini-galleria-borghese-museum-rom-italien-image353257320.html
RM2BEM78T–Detail der Vorderansicht von Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht vor Troja, Marmorskulptur von Gian Lorenzo Bernini, Galleria Borghese Museum, Rom, Italien.
Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus Troy. Anchises trägt einen Schleier und trägt die Lares oder Hausgötter. Aeneas hält die Hand seines Sohnes Ascanius. In Onyx. Anchise. In einem. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-aus-troy-anchises-tragt-einen-schleier-und-tragt-die-lares-oder-hausgotter-aeneas-halt-die-hand-seines-sohnes-ascanius-in-onyx-anchise-in-einem-kupferstich-von-giovanni-battista-galestruzzi-nach-leonardo-agostini-aus-gemmae-et-sculpturae-antiquae-depicti-ab-leonardo-augustino-senesi-abraham-blooteling-amsterdam-1685-image478233926.html
RM2JP1C72–Aeneas trägt seinen Vater Anchises aus Troy. Anchises trägt einen Schleier und trägt die Lares oder Hausgötter. Aeneas hält die Hand seines Sohnes Ascanius. In Onyx. Anchise. In einem. Kupferstich von Giovanni Battista Galestruzzi nach Leonardo Agostini aus Gemmae et Sculpturae Antiquae Depicti ab Leonardo Augustino Senesi, Abraham Blooteling, Amsterdam, 1685.
Römische Marmorrelief des Aeneas und Ascanius. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-marmorrelief-des-aeneas-und-ascanius-artist-unbekannt-image262772342.html
RMW7E8PE–Römische Marmorrelief des Aeneas und Ascanius. Artist: Unbekannt
Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-flieht-brennenden-troja-mit-vater-anchises-auf-seiner-schulter-renaissance-relief-auf-dem-sommerpalast-der-konigin-anna-in-den-koniglichen-garten-der-prager-burg-in-prag-tschechische-republik-112494926.html
RMGF0GBX–Aeneas flieht brennenden Troja mit Vater Anchises auf seiner Schulter. Renaissance-Relief auf dem Sommerpalast der Königin Anna in den königlichen Gärten der Prager Burg in Prag, Tschechische Republik.
Fotoproduktion eines Gemäldes, das Aeneas und Ascanius auf der Flucht aus Troja mit dem Boot darstellt, anonym, nach: Félix Joseph Barrias, c. 1850 - in oder vor 1858, fotografischer Träger, Albumin-Druck, Höhe 31 mm × Breite 61 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-eines-gemaldes-das-aeneas-und-ascanius-auf-der-flucht-aus-troja-mit-dem-boot-darstellt-anonym-nach-flix-joseph-barrias-c-1850-in-oder-vor-1858-fotografischer-trager-albumin-druck-hohe-31-mm-breite-61-mm-image454391908.html
RM2HB79EC–Fotoproduktion eines Gemäldes, das Aeneas und Ascanius auf der Flucht aus Troja mit dem Boot darstellt, anonym, nach: Félix Joseph Barrias, c. 1850 - in oder vor 1858, fotografischer Träger, Albumin-Druck, Höhe 31 mm × Breite 61 mm
Aeneas, Anchises und Ascanius eine Skulptur von Gian Lorenzo Bernini, die 1618-1619 in der Galleria Borghese in Rom, Italien, entstand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchises-und-ascanius-eine-skulptur-von-gian-lorenzo-bernini-die-1618-1619-in-der-galleria-borghese-in-rom-italien-entstand-image608212301.html
RM2X9ECYW–Aeneas, Anchises und Ascanius eine Skulptur von Gian Lorenzo Bernini, die 1618-1619 in der Galleria Borghese in Rom, Italien, entstand
Ascanius seinen Vater mit Aeneas neben ihm, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ascanius-seinen-vater-mit-aeneas-neben-ihm-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244569994.html
RFT5W3EJ–Ascanius seinen Vater mit Aeneas neben ihm, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
Francesco Solimena - Dido Receiveng Aeneas Amor verkleidet als Ascanius 1720 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-solimena-dido-receiveng-aeneas-amor-verkleidet-als-ascanius-1720-image415980702.html
Kunst inspiriert durch Fotoreproduktion eines Gemäldes, das Aeneas und Ascanius auf der Flucht aus Troja zeigt, Szene aus Virgilius' Aeneid, nach:, c. 1853 - in oder vor 1858, Papier, Albumendruck, Höhe 31 mm × Breite 60 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-fotoreproduktion-eines-gemaldes-das-aeneas-und-ascanius-auf-der-flucht-aus-troja-zeigt-szene-aus-virgilius-aeneid-nach-c-1853-in-oder-vor-1858-papier-albumendruck-hohe-31-mm-breite-60-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459789598.html
RF2HM1692–Kunst inspiriert durch Fotoreproduktion eines Gemäldes, das Aeneas und Ascanius auf der Flucht aus Troja zeigt, Szene aus Virgilius' Aeneid, nach:, c. 1853 - in oder vor 1858, Papier, Albumendruck, Höhe 31 mm × Breite 60 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Luca Cambiaso - Flug von Aeneas, Anchises und Ascanius aus Troja - WGA03794 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luca-cambiaso-flug-von-aeneas-anchises-und-ascanius-aus-troja-wga03794-133422945.html
RMHN1X95–Luca Cambiaso - Flug von Aeneas, Anchises und Ascanius aus Troja - WGA03794
Kunst inspiriert von Aeneas und seiner Familie auf der Flucht vor Troja, 1595, Gravieren, Blatt (getrimmt): 15 1/4 × 20 7/8 in. (38,7 × 53 cm), Drucke, Agostino Carracci (italienisch, Bologna 1557–1602 Parma), After Federico Barocci (italienisch, Urbino ca. 1535–1612 Urbino), in dem Bewusstsein, dass Defending the, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aeneas-und-seiner-familie-auf-der-flucht-vor-troja-1595-gravieren-blatt-getrimmt-15-14-20-78-in-387-53-cm-drucke-agostino-carracci-italienisch-bologna-15571602-parma-after-federico-barocci-italienisch-urbino-ca-15351612-urbino-in-dem-bewusstsein-dass-defending-the-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954341.html
RF2HW5AYH–Kunst inspiriert von Aeneas und seiner Familie auf der Flucht vor Troja, 1595, Gravieren, Blatt (getrimmt): 15 1/4 × 20 7/8 in. (38,7 × 53 cm), Drucke, Agostino Carracci (italienisch, Bologna 1557–1602 Parma), After Federico Barocci (italienisch, Urbino ca. 1535–1612 Urbino), in dem Bewusstsein, dass Defending the, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
RMMPAK27–Aeneas, Anchises und Ascanius Flucht Troy 1630. 876 Mattia Preti007
Kunst inspiriert von Aeneas und Merkur, 1654, Radierung und Gravur; fünfter Zustand von fünf, die Platte reduziert, wie in 1697 oder 1698 veröffentlicht, Platte: 10 1/4 × 7 11/16 in. (26 × 19,5 cm), Drucke, nach Franz Cleyn (deutsch, Rostock 1582–1658 London), 1 von 30 Illustrationen von Hollar für ein, von Artotop modernisiertes klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-aeneas-und-merkur-1654-radierung-und-gravur-funfter-zustand-von-funf-die-platte-reduziert-wie-in-1697-oder-1698-veroffentlicht-platte-10-14-7-1116-in-26-195-cm-drucke-nach-franz-cleyn-deutsch-rostock-15821658-london-1-von-30-illustrationen-von-hollar-fur-ein-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462806724.html
RF2HTXJKG–Kunst inspiriert von Aeneas und Merkur, 1654, Radierung und Gravur; fünfter Zustand von fünf, die Platte reduziert, wie in 1697 oder 1698 veröffentlicht, Platte: 10 1/4 × 7 11/16 in. (26 × 19,5 cm), Drucke, nach Franz Cleyn (deutsch, Rostock 1582–1658 London), 1 von 30 Illustrationen von Hollar für ein, von Artotop modernisiertes klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Francesco Solimena - Dido Empfängt Aeneas und Cupid Als Ascanius Verkleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-solimena-dido-empfangt-aeneas-und-cupid-als-ascanius-verkleidet-image343963616.html
RM2AYGW2T–Francesco Solimena - Dido Empfängt Aeneas und Cupid Als Ascanius Verkleidet
Aeneas flüchtet Troja, von den Griechen geplündert, trägt Anchises auf dem Rücken und folgt seinem Sohn Ascanius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-fluchtet-troja-von-den-griechen-geplundert-tragt-anchises-auf-dem-rucken-und-folgt-seinem-sohn-ascanius-image353845013.html
RM2BFK0WW–Aeneas flüchtet Troja, von den Griechen geplündert, trägt Anchises auf dem Rücken und folgt seinem Sohn Ascanius
Aeneas, Anchises und Ascanius Aeneas, Anchises und Ascanius, auf einem vorderen unregelmäßig bröckelnden unten, die linke Aeneas und die Hälfte der Betrachter trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken. Er hält sich an die Schulter seines Sohnes mit seiner rechten Hand und gleichzeitig liegt mit seinem rechten Bein auf seine gebogene arm, die Hand, die Haken her, um das Handgelenk der linken Arm seines Vaters. Anchises' Schiebetür links Bein wird von Aeneas statt. Junge Julus, der Fuß vor Ihnen, sieht nach seinem Vater, in Seiner rechten Hand hält er eine Kiste mit einer gekrümmten Deckel und drückt mit seinem linken Arm das Tuch, das aus seinem Ri haengt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchises-und-ascanius-aeneas-anchises-und-ascanius-auf-einem-vorderen-unregelmassig-brockelnden-unten-die-linke-aeneas-und-die-halfte-der-betrachter-tragt-seinen-vater-anchises-auf-dem-rucken-er-halt-sich-an-die-schulter-seines-sohnes-mit-seiner-rechten-hand-und-gleichzeitig-liegt-mit-seinem-rechten-bein-auf-seine-gebogene-arm-die-hand-die-haken-her-um-das-handgelenk-der-linken-arm-seines-vaters-anchises-schiebetur-links-bein-wird-von-aeneas-statt-junge-julus-der-fuss-vor-ihnen-sieht-nach-seinem-vater-in-seiner-rechten-hand-halt-er-eine-kiste-mit-einer-gekrummten-deckel-und-druckt-mit-seinem-linken-arm-das-tuch-das-aus-seinem-ri-haengt-image349947698.html
RF2B99DT2–Aeneas, Anchises und Ascanius Aeneas, Anchises und Ascanius, auf einem vorderen unregelmäßig bröckelnden unten, die linke Aeneas und die Hälfte der Betrachter trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken. Er hält sich an die Schulter seines Sohnes mit seiner rechten Hand und gleichzeitig liegt mit seinem rechten Bein auf seine gebogene arm, die Hand, die Haken her, um das Handgelenk der linken Arm seines Vaters. Anchises' Schiebetür links Bein wird von Aeneas statt. Junge Julus, der Fuß vor Ihnen, sieht nach seinem Vater, in Seiner rechten Hand hält er eine Kiste mit einer gekrümmten Deckel und drückt mit seinem linken Arm das Tuch, das aus seinem Ri haengt
Verwundeten Aeneas zwischen Venus und Anchises. Haus der Sirico. Pompeji. 1. Jahrhundert n. Chr. Italien. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verwundeten-aeneas-zwischen-venus-und-anchises-haus-der-sirico-pompeji-1-jahrhundert-n-chr-italien-nationales-archaologisches-museum-naples-italien-image211444301.html
RMP803A5–Verwundeten Aeneas zwischen Venus und Anchises. Haus der Sirico. Pompeji. 1. Jahrhundert n. Chr. Italien. Nationales Archäologisches Museum, Naples. Italien.
Trojanische Helden Aeneas entkam seiner brennenden Heimat von Troja, nachdem es von den Griechen im Trojanischen Krieg und segelte Westen aufgenommen wurde, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trojanische-helden-aeneas-entkam-seiner-brennenden-heimat-von-troja-nachdem-es-von-den-griechen-im-trojanischen-krieg-und-segelte-westen-aufgenommen-wurde-75578932.html
RMEAXWKG–Trojanische Helden Aeneas entkam seiner brennenden Heimat von Troja, nachdem es von den Griechen im Trojanischen Krieg und segelte Westen aufgenommen wurde,
Italienische Kunst, Vorderansicht von Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht nach Troja, Marmorskulptur von Gian Lorenzo Bernini, Galleria Borghese Museum, Rom, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-kunst-vorderansicht-von-aeneas-anchises-und-ascanius-auf-der-flucht-nach-troja-marmorskulptur-von-gian-lorenzo-bernini-galleria-borghese-museum-rom-italien-image353257351.html
RM2BEM79Y–Italienische Kunst, Vorderansicht von Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht nach Troja, Marmorskulptur von Gian Lorenzo Bernini, Galleria Borghese Museum, Rom, Italien
Aeneas erzählt seine Geschichte, Dido Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aeneas-erzahlt-seine-geschichte-dido-19159097.html
RFB34NHD–Aeneas erzählt seine Geschichte, Dido
Die Aeneas Gruppe aus dem Brand im Borgo. Aeneas trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken und führt seinen Sohn Ascanius bei der Hand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-aeneas-gruppe-aus-dem-brand-im-borgo-aeneas-tragt-seinen-vater-anchises-auf-dem-rucken-und-fuhrt-seinen-sohn-ascanius-bei-der-hand-image353558194.html
RM2BF5Y2A–Die Aeneas Gruppe aus dem Brand im Borgo. Aeneas trägt seinen Vater Anchises auf dem Rücken und führt seinen Sohn Ascanius bei der Hand.
Die Griechen haben die Kontrolle über Troy genommen und Brand gesetzt. Die Trojanische Helden Aeneas bereitet Troy zu entkommen und von den Griechen zu erfassen. Aeneas gelingt es, seinen Vater (Anchises), Sohn (Ascanius) und Frau (Creusa) bekommen. In den Wirren der Flucht ist Creusa irgendwie verloren. Er versteht nicht, was geschehen ist und dreht sich wieder um sie zu finden. Wie er, ihr Geist erscheint ihm aussieht (wie hier zu sehen) und sagt ihm, dass er verlassen, Troy und das Schicksal beschlossen hatte, würde er in seiner neuen Heimat heiraten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-griechen-haben-die-kontrolle-uber-troy-genommen-und-brand-gesetzt-die-trojanische-helden-aeneas-bereitet-troy-zu-entkommen-und-von-den-griechen-zu-erfassen-aeneas-gelingt-es-seinen-vater-anchises-sohn-ascanius-und-frau-creusa-bekommen-in-den-wirren-der-flucht-ist-creusa-irgendwie-verloren-er-versteht-nicht-was-geschehen-ist-und-dreht-sich-wieder-um-sie-zu-finden-wie-er-ihr-geist-erscheint-ihm-aussieht-wie-hier-zu-sehen-und-sagt-ihm-dass-er-verlassen-troy-und-das-schicksal-beschlossen-hatte-wurde-er-in-seiner-neuen-heimat-heiraten-145604792.html
RFJCTTB4–Die Griechen haben die Kontrolle über Troy genommen und Brand gesetzt. Die Trojanische Helden Aeneas bereitet Troy zu entkommen und von den Griechen zu erfassen. Aeneas gelingt es, seinen Vater (Anchises), Sohn (Ascanius) und Frau (Creusa) bekommen. In den Wirren der Flucht ist Creusa irgendwie verloren. Er versteht nicht, was geschehen ist und dreht sich wieder um sie zu finden. Wie er, ihr Geist erscheint ihm aussieht (wie hier zu sehen) und sagt ihm, dass er verlassen, Troy und das Schicksal beschlossen hatte, würde er in seiner neuen Heimat heiraten.
Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius zu Dido 1757 von Giovanni Battista Tiepolo vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-stellt-cupid-gekleidet-als-ascanius-zu-dido-1757-von-giovanni-battista-tiepolo-vor-image574378788.html
RM2TAD604–Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius zu Dido 1757 von Giovanni Battista Tiepolo vor
Fotoreproduktion eines Gemäldes, das Aeneas und Ascanius auf der Flucht aus Troja zeigt, Szene aus Virgilius' Aeneid, anonym, nach: Anonym, c. 1853 - in oder vor 1858, Papier, Albumin-Druck, Höhe 31 mm × Breite 60 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoreproduktion-eines-gemaldes-das-aeneas-und-ascanius-auf-der-flucht-aus-troja-zeigt-szene-aus-virgilius-aeneid-anonym-nach-anonym-c-1853-in-oder-vor-1858-papier-albumin-druck-hohe-31-mm-breite-60-mm-image454423080.html
RM2HB8N7M–Fotoreproduktion eines Gemäldes, das Aeneas und Ascanius auf der Flucht aus Troja zeigt, Szene aus Virgilius' Aeneid, anonym, nach: Anonym, c. 1853 - in oder vor 1858, Papier, Albumin-Druck, Höhe 31 mm × Breite 60 mm
Aeneas, Anchises und Ascanius eine Skulptur von Gian Lorenzo Bernini, die 1618-1619 in der Galleria Borghese in Rom, Italien, entstand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchises-und-ascanius-eine-skulptur-von-gian-lorenzo-bernini-die-1618-1619-in-der-galleria-borghese-in-rom-italien-entstand-image608212303.html
RM2X9ECYY–Aeneas, Anchises und Ascanius eine Skulptur von Gian Lorenzo Bernini, die 1618-1619 in der Galleria Borghese in Rom, Italien, entstand
Buch II. Das Trojanische Pferd in den Toren Trojas, und der Stadt brennen. Text mit ersten 'C', Äneas Anchises und führenden Ascanius durchführen. Das Manuskript war vermutlich für Ludovico Agnelli, Bischof von Cosenza produziert. Aeneis. Italien Rom [?]; 1497-1499. Quelle: Könige 24, w.73 v. Sprache: Latein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buch-ii-das-trojanische-pferd-in-den-toren-trojas-und-der-stadt-brennen-text-mit-ersten-c-aneas-anchises-und-fuhrenden-ascanius-durchfuhren-das-manuskript-war-vermutlich-fur-ludovico-agnelli-bischof-von-cosenza-produziert-aeneis-italien-rom-1497-1499-quelle-konige-24-w73-v-sprache-latein-image227119870.html
RMR5E5KX–Buch II. Das Trojanische Pferd in den Toren Trojas, und der Stadt brennen. Text mit ersten 'C', Äneas Anchises und führenden Ascanius durchführen. Das Manuskript war vermutlich für Ludovico Agnelli, Bischof von Cosenza produziert. Aeneis. Italien Rom [?]; 1497-1499. Quelle: Könige 24, w.73 v. Sprache: Latein.
Francesco Solimena - Dido Receiveng Aeneas Cupid als Ascanius 1720 verkleidet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-solimena-dido-receiveng-aeneas-cupid-als-ascanius-1720-verkleidet-image248418501.html
Römische Marmorrelief - Die Ankunft des Aeneas und seine trojanische Begleiter in Italien: British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. c 140-150 AD. Zeigt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/romische-marmorrelief-die-ankunft-des-aeneas-und-seine-trojanische-begleiter-in-italien-british-museum-bloomsbury-london-england-uk-c-140-150-ad-zeigt-image215933962.html
RMPF8HY6–Römische Marmorrelief - Die Ankunft des Aeneas und seine trojanische Begleiter in Italien: British Museum, Bloomsbury, London, England, UK. c 140-150 AD. Zeigt
Francesco Solimena - Dido Aeneas und Amor verkleidet als Ascanius - WGA21623 erhalten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francesco-solimena-dido-aeneas-und-amor-verkleidet-als-ascanius-wga21623-erhalten-132692530.html
RMHKTJJX–Francesco Solimena - Dido Aeneas und Amor verkleidet als Ascanius - WGA21623 erhalten
Aeneas, der aus Troja flieht, mit einer Gruppe von sechs Figuren, die die Stadt links verlassen, Aeneas, der seinen Vater Anchises auf dem Rücken trägt, gefolgt von seiner Frau Creusa und seinem Sohn Ascanius, zwei Dienerinnen ganz links, 1728. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-der-aus-troja-flieht-mit-einer-gruppe-von-sechs-figuren-die-die-stadt-links-verlassen-aeneas-der-seinen-vater-anchises-auf-dem-rucken-tragt-gefolgt-von-seiner-frau-creusa-und-seinem-sohn-ascanius-zwei-dienerinnen-ganz-links-1728-image386253446.html
RM2DCBA5X–Aeneas, der aus Troja flieht, mit einer Gruppe von sechs Figuren, die die Stadt links verlassen, Aeneas, der seinen Vater Anchises auf dem Rücken trägt, gefolgt von seiner Frau Creusa und seinem Sohn Ascanius, zwei Dienerinnen ganz links, 1728.
124 Charles-Amédée-Philippe van Loo, Stadtschloss Potsdam, Konfidenztafelzimmer, Photographie, mit Dido und Aeneas Ascanius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/124-charles-amde-philippe-van-loo-stadtschloss-potsdam-konfidenztafelzimmer-photographie-mit-dido-und-aeneas-ascanius-image188218384.html
RMMX62D4–124 Charles-Amédée-Philippe van Loo, Stadtschloss Potsdam, Konfidenztafelzimmer, Photographie, mit Dido und Aeneas Ascanius
Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius in Dido vor, von Tiepolo (1757). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-stellt-cupid-gekleidet-als-ascanius-in-dido-vor-von-tiepolo-1757-image602727742.html
RM2X0GHAP–Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius in Dido vor, von Tiepolo (1757).
Luca Cambiaso - Flug von Aeneas, Anchises und Ascanius aus Troja Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luca-cambiaso-flug-von-aeneas-anchises-und-ascanius-aus-troja-image396833228.html
RM2E1H8R8–Luca Cambiaso - Flug von Aeneas, Anchises und Ascanius aus Troja
Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius, 1618-1619, Museum Villa Borghese, Roma, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-lorenzo-bernini-aeneas-anchises-und-ascanius-1618-1619-museum-villa-borghese-roma-latium-italien-image627122324.html
RM2YC7TWT–Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius, 1618-1619, Museum Villa Borghese, Roma, Latium, Italien
Frankreich, Bouches du Rhone, Aix en Provence, Granet-Museum, Gipsskulptur von Laurent Guiard, der Aeneas repräsentiert, der seinen Vater Anchises trägt, gefolgt von seinem Sohn Ascanius mit dem Gemälde von Paulin Duqueylard, den griechischen Helden, die die Grundstücke für die Gefangenen besetzten, was sie in Troja taten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-bouches-du-rhone-aix-en-provence-granet-museum-gipsskulptur-von-laurent-guiard-der-aeneas-reprasentiert-der-seinen-vater-anchises-tragt-gefolgt-von-seinem-sohn-ascanius-mit-dem-gemalde-von-paulin-duqueylard-den-griechischen-helden-die-die-grundstucke-fur-die-gefangenen-besetzten-was-sie-in-troja-taten-image512026173.html
RM2MN0PH1–Frankreich, Bouches du Rhone, Aix en Provence, Granet-Museum, Gipsskulptur von Laurent Guiard, der Aeneas repräsentiert, der seinen Vater Anchises trägt, gefolgt von seinem Sohn Ascanius mit dem Gemälde von Paulin Duqueylard, den griechischen Helden, die die Grundstücke für die Gefangenen besetzten, was sie in Troja taten
EL INCENDIO DEL BORGO - 1514-17 - VISTA DEL CONJUNTO - RESTAURADO. Autor: RAPHAEL. ORT: MUSEOS VATICANOS-ESTANCIA DEL INCENDIO. AENEAS. ANCHISES. ASCANIUS. PAPA LEON IV LEON IV PAPA. Creusa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-incendio-del-borgo-1514-17-vista-del-conjunto-restaurado-autor-raphael-ort-museos-vaticanos-estancia-del-incendio-aeneas-anchises-ascanius-papa-leon-iv-leon-iv-papa-creusa-image349163611.html
RM2B81NMY–EL INCENDIO DEL BORGO - 1514-17 - VISTA DEL CONJUNTO - RESTAURADO. Autor: RAPHAEL. ORT: MUSEOS VATICANOS-ESTANCIA DEL INCENDIO. AENEAS. ANCHISES. ASCANIUS. PAPA LEON IV LEON IV PAPA. Creusa.
Aeneas auf Delos. Die arkadianische Landschaft mit einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe stehender Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius de King von Delos und dem Priester von Apollo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-auf-delos-die-arkadianische-landschaft-mit-einem-tempel-und-im-vordergrund-eine-gruppe-stehender-figuren-die-kuste-von-delos-mit-aeneas-ascanius-und-anchises-anius-de-king-von-delos-und-dem-priester-von-apollo-image430273277.html
RM2G00HXN–Aeneas auf Delos. Die arkadianische Landschaft mit einem Tempel und im Vordergrund eine Gruppe stehender Figuren: Die Küste von Delos, mit Aeneas, Ascanius und Anchises, Anius de King von Delos und dem Priester von Apollo.
Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . Dingungen getrennt Die twonames und Verwandten, dass Lulus war Sohn ofAscanius, und war ihm seine inheritanceby seine Hälfte - Onkel Silvius (Dionys. Ich. 70, 4; Aeneas, Ascanius, Silvius). Ixion (IfiW) (wer ist nicht in Homeror Hesiod erwähnt), war der Sohn des Phlegyas oder ofAntion und Perimela, oder der Pasion oder von Ares. Nach der gemeinsamen Tradition, seine motherwas Dia, eine Tochter von Deioneus. Er war der kingof Lapithae oder Phlegyes, und der Vater ofPirithous. Wenn Deioneus verlangte von Ixionthe braut Geschenke hatte er versprochen, Ixion treache Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwwflickrcomphotosinternetarchivebookimagestagsbook-dingungen-getrennt-die-twonames-und-verwandten-dass-lulus-war-sohn-ofascanius-und-war-ihm-seine-inheritanceby-seine-halfte-onkel-silvius-dionys-ich-70-4-aeneas-ascanius-silvius-ixion-ifiw-wer-ist-nicht-in-homeror-hesiod-erwahnt-war-der-sohn-des-phlegyas-oder-ofantion-und-perimela-oder-der-pasion-oder-von-ares-nach-der-gemeinsamen-tradition-seine-motherwas-dia-eine-tochter-von-deioneus-er-war-der-kingof-lapithae-oder-phlegyes-und-der-vater-ofpirithous-wenn-deioneus-verlangte-von-ixionthe-braut-geschenke-hatte-er-versprochen-ixion-treache-image338433002.html
RM2AJGXMX–Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . Dingungen getrennt Die twonames und Verwandten, dass Lulus war Sohn ofAscanius, und war ihm seine inheritanceby seine Hälfte - Onkel Silvius (Dionys. Ich. 70, 4; Aeneas, Ascanius, Silvius). Ixion (IfiW) (wer ist nicht in Homeror Hesiod erwähnt), war der Sohn des Phlegyas oder ofAntion und Perimela, oder der Pasion oder von Ares. Nach der gemeinsamen Tradition, seine motherwas Dia, eine Tochter von Deioneus. Er war der kingof Lapithae oder Phlegyes, und der Vater ofPirithous. Wenn Deioneus verlangte von Ixionthe braut Geschenke hatte er versprochen, Ixion treache
Italien, Latium, Rom, Galerie Borghese, Statue von Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius aus dem Jahr 1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-latium-rom-galerie-borghese-statue-von-gian-lorenzo-bernini-aeneas-anchises-und-ascanius-aus-dem-jahr-1619-image499635710.html
RM2M0TACE–Italien, Latium, Rom, Galerie Borghese, Statue von Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius aus dem Jahr 1619
Giovanni Domenico Tiepolo. Aeneas stellt seinen Sohn Ascanius zu Dido. 1757-1804. Italien. Radierung auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-domenico-tiepolo-aeneas-stellt-seinen-sohn-ascanius-zu-dido-1757-1804-italien-radierung-auf-papier-image337977190.html
RM2AHT59X–Giovanni Domenico Tiepolo. Aeneas stellt seinen Sohn Ascanius zu Dido. 1757-1804. Italien. Radierung auf Papier
Turnus war der König der Rutuli und Leiter der Latiner. Er und seine Verbündeten kämpften den wichtigsten Feind des Aeneas einmal war er in Italien. Turnus war gegen die Ausländer, die Ansiedlung in Latium. Galaesus war eine friedliche und gerechte Mann, der getötet wird in der frühen Auseinandersetzung zwischen den Trojanern und Latinern nach Aeneas Sohn Ascanius des Königs Preis Hirsch tötet. Almo der älteste der Söhne des Hirten Tyrrhus. Er wurde in einen Zusammenstoß zwischen den Trojanern und Latinern mit einem Pfeil getötet. Turnus, verzweifelt an ihren Tod fragt seine Männer und Verbündeten zu kämpfen die Trojaner und schickt sie Weg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turnus-war-der-konig-der-rutuli-und-leiter-der-latiner-er-und-seine-verbundeten-kampften-den-wichtigsten-feind-des-aeneas-einmal-war-er-in-italien-turnus-war-gegen-die-auslander-die-ansiedlung-in-latium-galaesus-war-eine-friedliche-und-gerechte-mann-der-getotet-wird-in-der-fruhen-auseinandersetzung-zwischen-den-trojanern-und-latinern-nach-aeneas-sohn-ascanius-des-konigs-preis-hirsch-totet-almo-der-alteste-der-sohne-des-hirten-tyrrhus-er-wurde-in-einen-zusammenstoss-zwischen-den-trojanern-und-latinern-mit-einem-pfeil-getotet-turnus-verzweifelt-an-ihren-tod-fragt-seine-manner-und-verbundeten-zu-kampfen-die-trojaner-und-schickt-sie-weg-145604843.html
RFJCTTCY–Turnus war der König der Rutuli und Leiter der Latiner. Er und seine Verbündeten kämpften den wichtigsten Feind des Aeneas einmal war er in Italien. Turnus war gegen die Ausländer, die Ansiedlung in Latium. Galaesus war eine friedliche und gerechte Mann, der getötet wird in der frühen Auseinandersetzung zwischen den Trojanern und Latinern nach Aeneas Sohn Ascanius des Königs Preis Hirsch tötet. Almo der älteste der Söhne des Hirten Tyrrhus. Er wurde in einen Zusammenstoß zwischen den Trojanern und Latinern mit einem Pfeil getötet. Turnus, verzweifelt an ihren Tod fragt seine Männer und Verbündeten zu kämpfen die Trojaner und schickt sie Weg.
Aeneas, Anchises und Ascanius flüchten Troja 1630 von Mattia Preti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-anchises-und-ascanius-fluchten-troja-1630-von-mattia-preti-image573649896.html
RM2T98088–Aeneas, Anchises und Ascanius flüchten Troja 1630 von Mattia Preti
Aeneas flüchtet aus Troja, Aeneas flüchtet aus Troja zusammen mit seinem Vater Anchises und seinem Sohn Ascanius. Er trägt seinen alten und blinden Vater auf dem Rücken., Druckerei: Arnoud van Halen, Amsterdam, 1683 - 1732, Papier, Höhe, 191 mm x Breite, 254 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-fluchtet-aus-troja-aeneas-fluchtet-aus-troja-zusammen-mit-seinem-vater-anchises-und-seinem-sohn-ascanius-er-tragt-seinen-alten-und-blinden-vater-auf-dem-rucken-druckerei-arnoud-van-halen-amsterdam-1683-1732-papier-hohe-191-mm-x-breite-254-mm-image623507963.html
RM2Y6B6NF–Aeneas flüchtet aus Troja, Aeneas flüchtet aus Troja zusammen mit seinem Vater Anchises und seinem Sohn Ascanius. Er trägt seinen alten und blinden Vater auf dem Rücken., Druckerei: Arnoud van Halen, Amsterdam, 1683 - 1732, Papier, Höhe, 191 mm x Breite, 254 mm
Aeneas, verwundet, wird vom Chirurgen laspi behandelt, während Aphrodite sich eilt, um ihrem Sohn zu helfen, der sich auf den jungen Ascanius fresco Pompeji, Casa si Sirico (Haus des Siricus) 45-79 n. Chr. stützt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-verwundet-wird-vom-chirurgen-laspi-behandelt-wahrend-aphrodite-sich-eilt-um-ihrem-sohn-zu-helfen-der-sich-auf-den-jungen-ascanius-fresco-pompeji-casa-si-sirico-haus-des-siricus-45-79-n-chr-stutzt-image438305355.html
RM2GD2EXK–Aeneas, verwundet, wird vom Chirurgen laspi behandelt, während Aphrodite sich eilt, um ihrem Sohn zu helfen, der sich auf den jungen Ascanius fresco Pompeji, Casa si Sirico (Haus des Siricus) 45-79 n. Chr. stützt
Rom, Italien, 28. Dezember 2023: Galleria Borghese Museum, Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini, 1619, weißer Marmor, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-28-dezember-2023-galleria-borghese-museum-aeneas-anchises-und-ascanius-von-gian-lorenzo-bernini-1619-weisser-marmor-europa-image625038958.html
RF2Y8TYFX–Rom, Italien, 28. Dezember 2023: Galleria Borghese Museum, Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini, 1619, weißer Marmor, Europa
Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius in Dido vor, von Tiepolo (1757). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-stellt-cupid-gekleidet-als-ascanius-in-dido-vor-von-tiepolo-1757-image612754785.html
RM2XGWAYD–Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius in Dido vor, von Tiepolo (1757).
Bernard Picart (Gravierer) Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht aus Troja. Kupferstich, Ätzen, Punktieren 1731 , 1731 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernard-picart-gravierer-aeneas-anchises-und-ascanius-auf-der-flucht-aus-troja-kupferstich-atzen-punktieren-1731-1731-image572955110.html
RM2T84A2E–Bernard Picart (Gravierer) Aeneas, Anchises und Ascanius auf der Flucht aus Troja. Kupferstich, Ätzen, Punktieren 1731 , 1731
Giovanni Battista Tiepolo - Aeneas Einführung Amor verkleidet als Ascanius, Dido - WGA22337 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-battista-tiepolo-aeneas-einfuhrung-amor-verkleidet-als-ascanius-dido-wga22337-132715316.html
Dido empfängt Aeneas und Amor, verkleidet als Ascanius, 1710. Gefunden in der Sammlung der National Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dido-empfangt-aeneas-und-amor-verkleidet-als-ascanius-1710-gefunden-in-der-sammlung-der-national-gallery-london-image556284922.html
RM2R90Y2J–Dido empfängt Aeneas und Amor, verkleidet als Ascanius, 1710. Gefunden in der Sammlung der National Gallery, London.
124 Charles-Amédée-Philippe van Loo, Stadtschloss Potsdam, Konfidenztafelzimmer, Photographie, mit Dido und Aeneas Ascanius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/124-charles-amde-philippe-van-loo-stadtschloss-potsdam-konfidenztafelzimmer-photographie-mit-dido-und-aeneas-ascanius-image214227933.html
RMPCEWWH–124 Charles-Amédée-Philippe van Loo, Stadtschloss Potsdam, Konfidenztafelzimmer, Photographie, mit Dido und Aeneas Ascanius
Rom, Italien - 28. Dezember 2023: Galleria Borghese Museum - Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini, 1619 - weißer Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-28-dezember-2023-galleria-borghese-museum-aeneas-anchises-und-ascanius-von-gian-lorenzo-bernini-1619-weisser-marmor-image640687364.html
RF2S69R7G–Rom, Italien - 28. Dezember 2023: Galleria Borghese Museum - Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini, 1619 - weißer Marmor
Giovanni Battista Tiepolo - Aeneas der Amor als Ascanius an Dido Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-tiepolo-aeneas-der-amor-als-ascanius-an-dido-image478753140.html
RM2JPW2EC–Giovanni Battista Tiepolo - Aeneas der Amor als Ascanius an Dido
Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius, 1618-1619, Museum Villa Borghese, Roma, Latium, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gian-lorenzo-bernini-aeneas-anchises-und-ascanius-1618-1619-museum-villa-borghese-roma-latium-italien-image627122327.html
RM2YC7TWY–Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius, 1618-1619, Museum Villa Borghese, Roma, Latium, Italien
Aeneas vlucht samen traf zijn vader (Anchises) en zijn zoon (Ascanius) uit het brandende Troje. Hij draagt zijn blinde kreupele vader op zijn Teppich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-vlucht-samen-traf-zijn-vader-anchises-en-zijn-zoon-ascanius-uit-het-brandende-troje-hij-draagt-zijn-blinde-kreupele-vader-op-zijn-teppich-image593749246.html
RM2WDYH66–Aeneas vlucht samen traf zijn vader (Anchises) en zijn zoon (Ascanius) uit het brandende Troje. Hij draagt zijn blinde kreupele vader op zijn Teppich.
EL INCENDIO DEL BORGO - 1514-17 - EL PAPA LEON IV PARANDO EL FUEGO HACIENDO EL SIGNO DE LA CRUZ. AUTOR: RAFAEL SANZIO O RAFAEL DE URBINO. ORT: MUSEOS VATICANOS-ESTANCIA DEL INCENDIO. VATICANO. AENEAS. ANCHISES. ASCANIUS. PAPA LEON IV LEON IV PAPA. Creusa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-incendio-del-borgo-1514-17-el-papa-leon-iv-parando-el-fuego-haciendo-el-signo-de-la-cruz-autor-rafael-sanzio-o-rafael-de-urbino-ort-museos-vaticanos-estancia-del-incendio-vaticano-aeneas-anchises-ascanius-papa-leon-iv-leon-iv-papa-creusa-image461832073.html
RM2HRA7EH–EL INCENDIO DEL BORGO - 1514-17 - EL PAPA LEON IV PARANDO EL FUEGO HACIENDO EL SIGNO DE LA CRUZ. AUTOR: RAFAEL SANZIO O RAFAEL DE URBINO. ORT: MUSEOS VATICANOS-ESTANCIA DEL INCENDIO. VATICANO. AENEAS. ANCHISES. ASCANIUS. PAPA LEON IV LEON IV PAPA. Creusa.
Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja, Jacob Folkema, 1703 - 1767. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-aus-dem-brennenden-troja-jacob-folkema-1703-1767-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-modernen-neuerfundene-image230480218.html
RFRAY7TA–Aeneas rettet seinen Vater aus dem brennenden Troja, Jacob Folkema, 1703 - 1767. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem modernen Neuerfundene
Italien, Neapel, Neapel Museum aus Pompeji, Haus der Siricus (VII, 1, 47), Lapyx und Aeneas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-neapel-neapel-museum-aus-pompeji-haus-der-siricus-vii-1-47-lapyx-und-aeneas-43469012.html
RMCEM54M–Italien, Neapel, Neapel Museum aus Pompeji, Haus der Siricus (VII, 1, 47), Lapyx und Aeneas
Italien, Latium, Rom, Galerie Borghese, Statue von Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius aus dem Jahr 1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-latium-rom-galerie-borghese-statue-von-gian-lorenzo-bernini-aeneas-anchises-und-ascanius-aus-dem-jahr-1619-image499635699.html
RM2M0TAC3–Italien, Latium, Rom, Galerie Borghese, Statue von Gian Lorenzo Bernini, Aeneas, Anchises und Ascanius aus dem Jahr 1619
Ludolph Büsinck. Aeneas, seinen Vater Anchises. 1643. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein bedrucktes Papier wie Goltzius gelegt, obwohl in seiner Ausführung weniger dynamisch, Ludolph Büsinck verwendet die Hell-dunkel-holzschnitt Technik darzustellen Aeneas Troy fliehen, während es brennt, während seine älteren Vater Anchises Schultern. Ein interessantes Merkmal dieser Druck ist die Korrektur in das Gesicht von Aeneus's Sohn Ascanius, in der rechten unteren der Komposition. Ein Stecker wurde verwendet, um einen Teil der original Holzschnitt zu ersetzen, vielleicht den fac zum Ausrichten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ludolph-businck-aeneas-seinen-vater-anchises-1643-deutschland-chiaroscuro-holzschnitt-aus-zwei-blocken-schwarze-linie-block-und-beigetonen-block-auf-elfenbein-bedrucktes-papier-wie-goltzius-gelegt-obwohl-in-seiner-ausfuhrung-weniger-dynamisch-ludolph-businck-verwendet-die-hell-dunkel-holzschnitt-technik-darzustellen-aeneas-troy-fliehen-wahrend-es-brennt-wahrend-seine-alteren-vater-anchises-schultern-ein-interessantes-merkmal-dieser-druck-ist-die-korrektur-in-das-gesicht-von-aeneuss-sohn-ascanius-in-der-rechten-unteren-der-komposition-ein-stecker-wurde-verwendet-um-einen-teil-der-original-holzschnitt-zu-ersetzen-vielleicht-den-fac-zum-ausrichten-image337933544.html
RM2AHP5K4–Ludolph Büsinck. Aeneas, seinen Vater Anchises. 1643. Deutschland. Chiaroscuro Holzschnitt aus zwei Blöcken (schwarze Linie block- und Beigetönen Block) auf Elfenbein bedrucktes Papier wie Goltzius gelegt, obwohl in seiner Ausführung weniger dynamisch, Ludolph Büsinck verwendet die Hell-dunkel-holzschnitt Technik darzustellen Aeneas Troy fliehen, während es brennt, während seine älteren Vater Anchises Schultern. Ein interessantes Merkmal dieser Druck ist die Korrektur in das Gesicht von Aeneus's Sohn Ascanius, in der rechten unteren der Komposition. Ein Stecker wurde verwendet, um einen Teil der original Holzschnitt zu ersetzen, vielleicht den fac zum Ausrichten
Rom, Italien, 05.Oktober, 2018: Portrait des Aeneas in der Skulptur von Gian Lorenzo Bernini Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-05oktober-2018-portrait-des-aeneas-in-der-skulptur-von-gian-lorenzo-bernini-image335970182.html
RF2AEGNB2–Rom, Italien, 05.Oktober, 2018: Portrait des Aeneas in der Skulptur von Gian Lorenzo Bernini
Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius zu Dido (Detail) 1757 von Giovanni Battista Tiepolo vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-stellt-cupid-gekleidet-als-ascanius-zu-dido-detail-1757-von-giovanni-battista-tiepolo-vor-image574378789.html
RM2TAD605–Aeneas stellt Cupid gekleidet als Ascanius zu Dido (Detail) 1757 von Giovanni Battista Tiepolo vor
Aeneas flieht mit seinem Vater Anchises auf dem Rücken und begleitet von seinem Sohn Ascanius vor dem brennenden Troja. Unterhalb der Szene der Text aus Ovids Metamorphosen, Buch 13, Verse 624-626, Aeneas rettet seinen Vater aus den brennenden Metamorphosen von Troy Ovid , Druckerei: Johannes von Lucas van Doetechum, Gerard van Groeningen, Verlag: Claes Jansz. Visscher (II), Druckerei: Antwerpen, Antwerpen, Verlag: Amsterdam, c. 1572 und/oder 1601 - 1652, Papier, Radierung, H 208 mm × B 288 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-flieht-mit-seinem-vater-anchises-auf-dem-rucken-und-begleitet-von-seinem-sohn-ascanius-vor-dem-brennenden-troja-unterhalb-der-szene-der-text-aus-ovids-metamorphosen-buch-13-verse-624-626-aeneas-rettet-seinen-vater-aus-den-brennenden-metamorphosen-von-troy-ovid-druckerei-johannes-von-lucas-van-doetechum-gerard-van-groeningen-verlag-claes-jansz-visscher-ii-druckerei-antwerpen-antwerpen-verlag-amsterdam-c-1572-undoder-1601-1652-papier-radierung-h-208-mm-b-288-mm-image472223450.html
RM2JC7HR6–Aeneas flieht mit seinem Vater Anchises auf dem Rücken und begleitet von seinem Sohn Ascanius vor dem brennenden Troja. Unterhalb der Szene der Text aus Ovids Metamorphosen, Buch 13, Verse 624-626, Aeneas rettet seinen Vater aus den brennenden Metamorphosen von Troy Ovid , Druckerei: Johannes von Lucas van Doetechum, Gerard van Groeningen, Verlag: Claes Jansz. Visscher (II), Druckerei: Antwerpen, Antwerpen, Verlag: Amsterdam, c. 1572 und/oder 1601 - 1652, Papier, Radierung, H 208 mm × B 288 mm
Publius vergilius Maro (70 BC-19 bc), oder Virgil. römischen Dichter. Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-publius-vergilius-maro-70-bc-19-bc-oder-virgil-romischen-dichter-gravur-57813768.html
Aeneas rettet seinen Vater aus der Verbrennung von Troy, Jacob Folkema, 1703-1767 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-rettet-seinen-vater-aus-der-verbrennung-von-troy-jacob-folkema-1703-1767-image240589231.html
RMRYBP0F–Aeneas rettet seinen Vater aus der Verbrennung von Troy, Jacob Folkema, 1703-1767
Rom, Italien, 28. Dezember 2023: Galleria Borghese Museum, Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini, 1619, weißer Marmor, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-28-dezember-2023-galleria-borghese-museum-aeneas-anchises-und-ascanius-von-gian-lorenzo-bernini-1619-weisser-marmor-europa-image625033416.html
RF2Y8TME0–Rom, Italien, 28. Dezember 2023: Galleria Borghese Museum, Aeneas, Anchises und Ascanius von Gian Lorenzo Bernini, 1619, weißer Marmor, Europa
Dramatiker Paul Scarron Tänze mit Faune, Satyrn und Mänaden, spart Aeneas seines Vaters aus der Verbrennung von Troy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dramatiker-paul-scarron-tanze-mit-faune-satyrn-und-manaden-spart-aeneas-seines-vaters-aus-der-verbrennung-von-troy-image240589233.html
RMRYBP0H–Dramatiker Paul Scarron Tänze mit Faune, Satyrn und Mänaden, spart Aeneas seines Vaters aus der Verbrennung von Troy